Die Leitung

Dr. Peter Keller

Geschäftsführer

Seit über 20 Jahren ist Dr. Peter Keller in der IT-Branche. Er hat ein Informatik-Studium mit Promotion absolviert und hat bei internationalen Großunternehmen wie Bull S.A. und Siemens sowie bei mittelständischen Beratungshäusern in leitender Position gearbeitet. Als Mitbegründer der Firma Pulsar ist er im internationalen Beratungsgeschäft tätig.

Bence Laczkovich

International Business Development Manager

Nach seinem Studium der italienischen Sprache und Literatur studierte Bence Laczkovich am Community College in Washington D.C. Betriebswirtschaft. Seine Ausbildung rundete er in Siena (Italien) mit der Qualifizierung zum Fachübersetzer für Recht und Wirtschaft ab. Im Team von Pulsarweb ist er Leiter für internationale Geschäftsentwicklung und Expansion.

Roberto Pasti

Vertriebsleiter

Roberto Pasti verfügt über eine langjährige Erfahrung in Pre-Sales für das Lösungsgeschäft von Digitaler Transformation. Seine Stärken sind der konsultative Verkauf durch Use Cases und Geschäftsmodelle sowie die Identifizierung und Steuerung von strategisch relevanten Themen für Beschaffung, Produktion und Vertrieb.

Joachim Nöthen

Leiter Marketing

Nach einem Soziologiestudium war Joachim Nöthen für verschiedene Unternehmen in den Bereichen Marketing, Marktforschung und Organisationsentwicklung tätig. Er verfügt über langjährige Akquisitions- und Beratungserfahrungen und kümmert sich im Team von Pulsar um den Aufbau von Kundenbeziehungen.

Die Teamleiter

Unsere interdisziplinären und multikulturellen Teams bestehen aus mehreren IoT und E-Commerce-Experten sowie agilen Analytikern und UX-Beratern, die bei namhaften Firmen in internationalen Projekten ihre Fähigkeiten bewiesen haben. 

Kostenlose Erstberatung

Danke, Ihre Nachricht wurde gesendet.